Rückenlotse steht für qualifiziertes und effektives Online-Gesundheitscoaching rund um Rücken und Bewegungsapparat.
Profitiere in unseren verschiedenen Intensivkursen oder in der VIP-Sprechstunde von praxiserprobter und kompetenter Hilfe für mehr Gesundheit - von Kopf bis Fuß. 

Wir verraten Dir hier endlich genau die effektiven und alltagstauglichen Tipps und Übungen, auf die Du schon immer gewartet hast. 

Unsere Mentorings, Intensivkurse und VIP-Sprechstunden

Gesundheitscoaching für Schwangere und junge Mütter

Viele Schwangere und junge Mütter kennen das nur zu gut: Lästige Rückenschmerzen und andere Beschwerden, die den Alltag mit Bauch und Geschwisterkind zur Qual machen. Das muss nicht sein! Denn in unserem exklusiven Gesundheits-Coaching für Schwangere und junge Mütter bekommst Du ab sofort Insider-Infos und Experten-Tipps, die Dir schnell und effektiv helfen!   

Im kompakten 6-Wochen-Onlinekurs-Format erwarten Dich:  
-> rund 30 Videos und Audio-Präsentationen
-> Zugang zur exklusiven Mastermind-Gruppe
-> 6 Video-Live-Gruppen-Calls
Alles kompakt und online zu Dir nach Hause

Deine persönliche VIP-Sprechstunde beim Experten

Neben unserem Online-Kursprogramm stehen wir Dir auch für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Wir sind Deine Ansprechpartner, wenn Du ein spezielles, gesundheitliches Anliegen oder eine allgemeine Frage an uns hast. 

Schreib uns einfach eine Email an kontakt@rueckenlotse.de. Wir versuchen dann umgehend, Dir bei Deinem Problem oder Deinem Anliegen zu helfen. Per Mal, Anruf oder in Form einer Video-Sprechstunde. Wir sind für Dich da!

Rückenschmerzen und  Bandscheibenprobleme

Coming soon!

Unser Qualitätsversprechen: 
Alle Inhalte haben wir auf Basis von Studium, jahrzehntelanger Praxiserfahrung und dem neuesten Stand der Wissenschaft exklusiv für unsere Kurs-Teilnehmer entwickelt. 

Flyer
"Gesundheitscoaching für Schwangere und junge Mütter"